Dienstag, 26. Februar 2008

Karneval

Samstag früh machten wir uns auf den Weg in die kleine argentinische Stadt Gualeguaychu (an deren Aussprachfähigkeit man sicherlich den Alkoholpegel messen könnte). Diese ist für ihre Karnevalshow bekannt, die im Februar jeden Abend stattfindet und dem brasilianischen Karneval ähnlich ist.

Nach 3 Stunden Fahrt und dem Aufenthalt auf einer Beach Party, die für Gualeguaychu genauso bekannt ist wie Karneval, gingen wir zum Karnevalstadion, um uns das Schauspiel anzuschauen.
Ich muss sagen, es hat mich nicht wirklich umgehauen. Es ist ein ganz normaler Karnevalszug mit halbnackten Mädels mit vielen bunten Federn, die nicht einmal tänzerisch etwas drauf hatten... Der ganze Spaß dauert 3 Stunden und außer den Kostümen ändert sich während dieser 3 Stunden nichts!

Und für so etwas lassen sich die Argentinier begeistern? - *GÄHN*

Naja, ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht. Vielleicht findet ihr es ja besser als ich!

Keine Kommentare: