Sonntag, 9. März 2008

Argentinische Freunde

Gestern wurde von San Andres eine lustige Veranstaltung oganisiert.

Alle internationalen und einige argentinische Studenten haben sich getroffen, um sich bei Sportcompetitions kennenzulernen. Es war sehr witzig, weil die Spiele für die verschiedenen Mannschaften etwas den Aufgaben von Takeshi's Castle ähnelten - und manchmal konnten wir vor Lachen nicht weiter!

Man sehe die Bilder:










Am Ende haben je zwei Argentinier einen Internationalen zur Betreuung für das ganze Semester ausgesucht.

Meine Anfitriones Majo und Debo

Debo war mal 3 Monate als Austauschschülerin in Deutschland und spricht super deutsch! Sie freut sich jetzt wie ein Honigkuchenpferd, dass sie jemanden zum üben hat. Ich dagegen möchte natürlich Spanisch üben und so spricht sie mit mir deutsch und ich mit ihr spanisch:-)

Am Abend hat sie mich zum Grillen zu ihren Freunden eingeladen und anschließend gingen wir alle zusammen feiern.

Keine Kommentare: